Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GT5 (Gran Turismo 5) - OnlineIDs, Fragen und mehr:
19.12.2010, 16:34
Beitrag #44
RE: GT5 (Gran Turismo 5) - OnlineIDs, Fragen und mehr:
Damals wäre für mich GT5 alleine ein Grund gewesen, ne PS3 zu kaufen, aber die kamen und kamen und kamen einfach nicht über mit dem Spiel, weshalb es eine Xbox360 mit Forza 3 (sehr geil) geworden ist. Wenn ich mich an GT2 und 4 erinnere, wieviele Spielstunden da eingeflossen sind... einfach nur geil, aber bei dem was ich jetzt schon gelesen und gesehen habe über GT5, bin ich froh, dass der Kelch an mir vorrübergegangen ist, wirklich schade, dass die Serie so nachgelassen hat Sad
Aber als Entwickler will man es denke ich mal nicht anders, wenn man durch so eine extrem lange Wartezeit die Spieler heiß macht, ständig mal wieder Infos austeilt und dann auch noch GERÄNDERTE Fotos vom Spiel rausschickt, die haben damit so eine Erwartung von dem Spiel aufgebaut, dem konnten sie garnicht gerecht werden.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: GT5 (Gran Turismo 5) - OnlineIDs, Fragen und mehr: - Rico2751988 - 19.12.2010 16:34

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap