Lachen ist gesund
|
24.11.2010, 11:49
Beitrag #243
|
|||
|
|||
RE: Lachen ist gesund
Ein Mann fragt seinen Papagei:
> >"Was ist mit dir los, du bist so was von zappelig, das kann man nicht >Mehr mit ansehen" > >Der Papagei gibt zur Antwort: > >"Du weißt doch, ich brauch unbedingt mal wieder ein Weibchen". > >Hm, fragt sich der Mann, wie kann ich meinem Papagei nur helfen und >Bittet einen Kollegen um Rat. > >Der meint: > >"Steck ihn mal für eine Stunde in die Kühltruhe, dann geht's ihm >bestimmt wieder besser". > >Gesagt getan. > >Nach drei Stunden flucht der Mann los: > >"Verdammt, ich hab den blöden Papagei in der Kühltruhe vergessen", >rennt los, macht den Deckel auf und guckt ganz verdutzt. > >Der blöde Papagei sitzt da und wischt sich die Schweißperlen von der Stirn. > >"Was ist denn mit dir los? > >Der Papagei: > >"Was glaubst du, was ich für eine Arbeit hatte, bis die Wiesenhof >Schlampe ihre Schenkel breit gemacht hat". www.RGP-Tuning.de Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw. |
|||