Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
15.11.2010, 12:40
Beitrag #30
RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
ich selber bin mit WEITEC in meinem 4er gti immer gut gefahren und war voll und ganz zufrieden...nur wurde hier hat im forum auch von diesem hersteller abgeraten.klar ist es jedem selbst überlassen ob er nen gewinde für 400 euro nur federn oder nen 1000 euro gewinde was voll einstellbar ist verbaut.. es sollte halt immer den anforderungen entsprechen gemäß dem was man damit machen will....keine frage und das das thema geld da ne große rolle spielt is mir auch klar....bin auch nciht von beruf sohn Smile oder der gleichen Smile!

ich denk mir halt das ick lieber noch nen jahr spare und mir dann was kaufe was wirklich gut ist auch von der qualität...wo man keine abstriche macht und hab das dann für die "ewigkeit"...wie sag mein alter herr immer ..wer günstig kauft kauft 2x Sad leider hat er bislang meistens recht gehabt.....

jeder soll mit dem was er kauft zufrieden sein und glücklich werden aber ick würde auch von AP absehen dann lieber 200 drauf legen und WEITEC kaufen hab ick schon für 600 euro im netz gefunden und das ist wirklich KW!

liebe grüße und nicht vergessen will keinen blöd kommen oder auf die füße tretten.....

1,4TSI "TEAM" Dark Maroon, "TEAM plus", RCD510, MFL, FSE Premium, Spiegelpaket, Audi Felgen A7 8,5x19" et 32, KW inox Variante 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk - Yodas87 - 21.10.2010, 19:38
RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk - baschdi - 15.11.2010 12:40

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap