Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
|
13.11.2010, 22:24
Beitrag #28
|
|||
|
|||
RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
wenn das dingen "nur" 380€ kostet wird da auch nie die qualität dahiner sein wie bei nem 1000€ kw/h+r das ist nicht machbar... abgesehn davon wäre kw s**blöd wenn die ihre technik fürn appel und nen ei verramschem...
zudem wird sogar gesagt das H&r nen billiger abklatsch von Bilstein ist und mehr auch nicht. das h+r bilstein dämpfer verbastelt ist auch nix neues und das muss auch nicht schlecht sein... vom komfort her war bis jetzt noch jeder bilstein dämpfer besser wie das was ich im gleichen karren von kw gefahren hab... die bauen das halt im auftrag und der der bestellt bekommt das so wie es bestellt wurde... wenn der nen billig einfach ventil im dämpfer will kann bilstein/kw das auch bauen nur wirds dann garantiert irgendwo abstriche geben... abgesehn davon: die erfahrung lehrt das das fahrwerk was dem einen "passt" dem anderen garnit liegt und der damit nicht gescheit vorran kommt und genauso ists beim "komfort" ich hab in 2 kisten was von ap verbauen "müssen" und ehrlich gesagt wenns meine autos gewesen währen hätte ich nach der probefahrt sofort wieder auf serie zurückgebaut... nur tief hilft halt nit... Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti |
|||