Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
|
13.11.2010, 21:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2010 21:35 von RoccoSiffredi.)
Beitrag #27
|
|||
|
|||
RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
Ich habe nicht gesagt das die Ap Fahrwerke von kw gebaut werden, ap baut sie schon selber! Allerdings kann ich mir vorstellen das diese mit dem wissen und den Know how produzierr werden. Im Prospekt von Ap ist ein Logo (Kw engeneering). Weitec ist nicht gut?! Niemals sind die schlecht, tausende erfahrungsberichte im Www sagen aus das sogar die Dts Fahrwerke nicht schlecht sein sollen. In der vln zb wird groesstenteils nur Kw gefahren, kenner und fahrer am Ring schwoeren auf Kw, zudem wird sogar gesagt das H&r nen billiger abklatsch von Bilstein ist und mehr auch nicht. Ich sag lieber ohne die Fahrwerke zu kennen, wie ta techniks, supersport, jom usw. schllecht sind. Ich fahre mein Auto 2-3 mal im Jahr auf dem Ring und da reicht mir mein zukuenftige ap gewindefahrwerk aus. Da brauch ich kein Fahrwerk fuer 800 euro, muss aber auch kein jom fahrwerk fuer 200 euro sein. Ich finde ich hab eine gute mitte getroffen aus denn ganzen marken bzw. Produktpaletten der jeweiligen Fahrwerkshersteller.
Ich haett auch gern ein Kw variante 3, nur hab ich nicht das geld dafuer. Also bleib ich bei meinem Ap, und wenns schlecht ist, kann ichs immernoch verkaufen. Ich will nur damit das jeder sich seine Meinung bildet ueber irgendein Produkt dieser Welt, ich hab mich fuer das ap fahrwerk entschieden, bei dir wirds auch so sein das dir die alpenmilch schokolade viel. besser schmeckt als die von ja, ich kann beide essen Sorry fuer die rechrsschreibfehlef, es ist muehsam mit dem iphone zu schreiben Aktuell: Passat 3C Limo 2.0 TSi Powered by HGR 286 PS / 420NM |
|||