Xenon nachrüsten
|
25.10.2010, 21:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2010 21:21 von Das_Alphatier.)
Beitrag #225
|
|||
|
|||
RE: Xenon nachrüsten
Wegen billigeren Xenon Scheinwerfern:
Einfach mal die drei Händler in ebay anschreiben und fragen, was sich am Preis machen lässt. Ich habe 450 Euro für beide bezahlt Mittlerweile kommt man ja noch günstiger weg, zur Zeit ist jemand drin, der 7 rechte Scheinwerfer inklusive Steuergeräte und Brenner vertrickt, wenn mich nicht alles täuscht für 250 Euro. Da würde ich mir als Nachrüster zwei rechte kaufen, das Steuergerät eines rechten nehmen und auch die Leuchtmittel und den einen rechten Scheinwerfer dann weiterverticken und einen linken kaufen. Warum der Aufwand? So hat man die Steuergerät und Leuchtmittel gleich dabei Ansonsten sind ja bei neuen Scheinwerfern die Vorschaltgeräte leider nicht dabei. Nur mal so als Anregung Mfg Tada: http://cgi.ebay.de/VW-Scirocco-Scheinwer...5adc8f4bad Also nichts wie los Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw... Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw vagmods im Raum Regensburg |
|||