4. Duisburger Treffen 25.09.2010 ab #290....nach dem Treffen
|
26.09.2010, 01:22
Beitrag #310
|
|||
|
|||
RE: 4. Duisburger Treffen 25.09.2010 #1 Kurzfassung des Programms eingefügt
Bin Jetzt auch endlich zuhause!
Danke Guido und Mike für die Orga und vielen Dank an alle Teilnehmer! Es war mal wieder ein super Tag! Es hat sich auch wieder gelohnt in den Westen zu kommen ![]() Und ja, dank meiner Schusseligkeit habe ich mich ausgeschlossen. Danke nochmal an alle, die an der Öffnung der Büchse beteiligt waren ![]() Danke auch an alle, die sich mit Grisu beschäftigt haben. Er hat wieder viele neue Freunde gefunden ![]() Nun liegt er bei mir im Bett und schläft wie ein Stein ![]() @Frank Du bist ein super Flügelmann! Ab jetzt bist du mein Co-Pilot ![]() Da bisschen schneller lag aber auch am Windschatten ![]() @Lara Ich wollte doch mit euch nur ganz romantisch bei Mondschein die Fähre nehmen, aber das hätte doch zu lange gedauert ![]() @Gregor Hat der Rocco es doch nicht mehr ganz nach Hause geschafft? Wurdest du abgeschleppt? Klingt verdächtig nach Motorschaden... ![]() Mein Beileid ![]() Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!
Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
|
|||