Liefertermin eures Roccos
|
24.09.2010, 09:00
Beitrag #7393
|
|||
|
|||
RE: Liefertermin eures Roccos
@Iroc2010....Holger hat schon richtig erklärt, man muss ja auch bedenken dass nicht nur der Rocco dann in Wob steht sondern, passat,polo,golf,touran,touareg,tiguan,eos,sharan....und irgend wann sind dann die Lagerprobleme da, deshalb auch fast eine "Just-IN-Time" Produktion.
Beim Händler ist das egal, weil die gehen von Emden per Laster oder zug richtung händler und der hat wohl platz. @all....es ist immer noch das gleiche Problem..."Brand Teclac"....Pamela hat nen rückstand von circa 4 Wochen produktionslauf....die 6 Bänder in Portugal laufen 7 Tage momentan auf voller Auslastung und die schaffen circa 1 1/2 Wochen pro Wochen gut zu machen und die normalen Aufträge ab zu wickeln. Weiterhin ist die nachlieferung von Stosis und den restlichen Anbauteilen eben ins stocken geraten und das "Just-IN-Time" verfahren dadurch auch. Mir gehts leider auch nicht besser, aber habe mitlerweile auch aufgehört immer bei meinem ![]() Muss das jetzt wohl oder übel hin nehmen und hoffe das ich mein Rocco vielleicht spätestens unterm Weihnachtsbaum stehen hab! ![]() Scirocco .:R 2.0l - DSG - RNS510 - PDC - Pano - 19"Talla-Wi - DCC - MAL - EFS - FS Premium - ...Speed .... 310 PS / 425 Nm!!!...noch fragen??? |
|||