schlechtes Englisch übersetzt
|
24.08.2010, 19:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2010 19:17 von andyeier.)
Beitrag #6
|
|||
|
|||
RE: schlechtes Englisch übersetzt
English for Insider
English for insider =>Englisch für Reingefallene I give you something on the nut =>Ich gib dir was auf die Nuss Blackwood Cherrycake =>Schwarzwälder Kirschtorte Far-Looking-Tower =>Fern-Seh-Turm Give Someone A Running-Passport =>Jemandem Den Laufpaß Geben Heavy On Wire =>Schwer Auf Draht It Knocks Me Out The Socks =>Es Haut Mich Aus Den Socken Me Goes A Light Open =>Mir Geht Ein Licht Auf Poor Tits =>Armbrust Stinking-Home =>Pforzheim The Falling Umbrella Jumper =>Der Fallschirmspringer The People-Car-Factory =>Das Volkswagenwerk The Shit-Fork =>Die Mistgabel To Bird =>Voegeln To Lay Someone Around =>Jemanden Umlegen Undertaker =>Unternehmer Wood-Eye Be Careful =>Holzauge Sei Wachsam You Have A Jump In The Dish =>Du Hast Nen Sprung In Der Schüssel "That have you so thought!" => "Das hast Du Dir so gedacht!" "Jack-look-in-the-air" =>Hans-guck-in-die-Luft "Human being Meier!" =>"Mensch Meier!" "It is me sausage!" => "Es ist mir Wurst" "My dear Mister singing-club!" =>"Mein lieber Herr Gesangverein!" "Your English is under all pig!" =>"Dein Englisch ist unter aller Sau!" Jesus's trip to heaven =>Christi Himmelfahrt Happy Cadaver Day =>Fronleichnam space time fit =>allzeit bereit beat in the bag =>in den Sack hauen drink finish water =>Zielwasser trinken suggestion hammer =>Vorschlaghammer step away =>Fortschritt waiter school =>Oberschule after help pupil =>Nachhilfeschüler milk girl bill =>Milchmädchenrechnung go home tip corner =>Geheimratsecke business sex =>Berufsverkehr square slipper =>Quadratlatschen go stop cut =>Gehaltskürzung high print area =>Hochdruckgebiet making itself me nothing you nothing out of the dust =>mir nichts dir nichts aus dem Staub machen CircleRunTogetherBreak =>Kreislaufzusammenbruch Mein neue.:R Bestelltermin: 07.06.2014 Liefertermin: 28.06.2014 |
|||