Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
|
26.07.2010, 11:17
Beitrag #753
|
|||
|
|||
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
Hi,
dann muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich fand das Treffen alles in allem klasse und fuer mich haben sich die 360km Anfahrt aufjedenfall gelohnt. Ich konnte endlich mal die ganzen Pappkoebbe kennenlernen, die sich nicht in den Norden trauen und viele Autos live begutachten. Auch die Organisation fande ich klasse, dafuer, dass die Mods nur sehr sehr wenig Zeit fuer die ganze Arbeit hatten. Die Fahrzeugbewertung fand ich als lustiges Gimmick, bin ja mit'm Andre die Autos der Mods durchgegangen - hat echt einen Spaß gemacht! Auch die geplante Ausfahrt, wo man ja sagen muss, dass diese nicht LIVE abgefahren wurde, sondern nur per GoogleMaps fand ich gelungen. Man konnte was von der schoenen Landschaft sehen und die Roccos mal schnell und geschwindig in die Kurven knallen. Bis auf das Essen im Hotel und die Preise der Getraenke (Pils fast 4€) beim Abendessen war das Hotel klasse. Zimmer war sauber, groß und gemuetlich. Ich hatte einen guten Ausblick. Der Pool war auch super und hatte viel Spaß mitm Benni und Andre. Daumen hoch! Nochmal vielen Dank an die Mods, dass das so gut geklappt hat! |
|||