Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s
|
26.07.2010, 09:56
Beitrag #357
|
|||
|
|||
RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s
Hi
also 07.08. ist fest. Treffpunkt: ca 15Uhr in Zwickau Globus Sniper, Mitch, FrankM ca 15:10 Parkplatz Burg Bones, Strike, Vip-Rocco ca 15:35 Obi Reichenbach Vogtlaender ca 16:00 Uhr an der Kartbahn. 1. Freies Training (wer möchte 10Minuten fahren) 2. Zeittraining für Startaufstellung (entweder 1 Teammitglied 10 Minuten oder 2x 5 Minuten) 3. Rennen 66 Runden (3x Fahrerwechsel) 4. Siegerehrung Hier die eingetragenene Personen, letzter Stand: - FrankM (1-2 Personen) - Sniper7963 (2 Personen) - Bones (1 Person) - Mitch27 (1 Person) - SunboX (1 Personen) - Vogtlaender1000 (2 Personen) - Vip-Rocco (1-3Personen) - strike_enemy (1-3 Personen) Was ist mit Roccokrisi? Daher gehe ich von folgenden Teams nach Stand "jetzt" aus, bitte korrigiert mich bzw. bitte hinzufügen was fehlt. Team Ghostriders - Bones & FrankM Team Sniper - Sniper7963 & Nachwuchs Team 3 - Mitch - Sunbox (?????????) Team Vogtland - Vogtlaender1000 + Partner Team Ergebirge - VipRocco - StrikeEnemy Sind also jetzt 5 Teams, ich weiss nicht wer bei Daniel oder Markus von den (1-3 Personen) noch mitfahren möchte. Dann könntet ihr auch 2 Teams machen. Wichtig ist eigentlich nur das wir eine gerade Anzahl an Fahrern auftreiben, damit die Teambildung funktioniert. Mfg Frank 1.4 122PS ° Viperngrün ° Licht und Sicht ° Spiegelpaket ° RCD310 ° Nebelscheinwerfer ° MFA+ ° MAL ° 2 Zonen Climatronic Mein zweites Hobby ist auch grün - klick |
|||