LOVEPARADE.......Frage zu "schönen Bildern"
|
25.07.2010, 19:09
Beitrag #20
|
|||
|
|||
RE: LOVEPARADE.........
(25.07.2010 17:42)VWcoupe200 schrieb: dann bekundet beileid, aber lasst gefälligst die scheis diskutiererei! Da warst in Hohenroda, ich war dabei, es wird einem doch wegen der Tragik nicht der Mund verboten ? O.k. wir brauchen nicht diskutieren, aber wir wollen. Sorry, andre, dann halte dich daraus ! Wenn dir das nicht passt, dann lies es einfach NICHT.... PUNKT ICH HABE GERADE SOOON HALS, sag nix falsches! ************************************************************************************************************** War denn aus dem Forum jemand dabei, außer Steffi/Jan und uns Den beiden geht es auch gut. ------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------- Hi Leute, ich bin mehr als nur sehr traurig, über das was passiert ist, mein tiefstes Beileid gilt allen Freunden, Angehörigen und Bekannten, denen nun ein lieber Mensch fehlt. Karola, Jasmin, mir und unseren Freunden geht soweit gut, sind gesund und unverletzt gestern Abend nach Hause gekommen. Viele Freunde und Bekannte hatten Angst um uns, riefen an, ob alles o.k. ist........wie haben von dem Drama nichts mit bekommen. Wir hatten Glück, Jasmin wollte 5min vorher dadurch und wurde umgeleitet, wir liefen 1h im Kreis und dann einen offen Ausgang hinaus. Ich denke schon die ganze Nacht und den Tag darüber nach und es fällt mir schwer, eigene Gefühle in Worte zu fassen. Wir waren dabei und ich habe meine eigene Duisburger Meinung, in einer Art Aufzählung zusammen gefasst , um Sachlichkeit rein zu bringen, als euch „voll zu heulen“. Schlimm und traurig........... Ja, es war schwierig, alle Fans über einen Ein-/Ausgang zu steuern. Eine Stunde standen wir in der Schlange, kamen durch die Personenkontrolle und standen um 14:00 Uhr auf dem Veranstaltungsgelände. Ja, obwohl ich den Weg durch den Tunnel kenne, hatte ich ebenfalls ein bedrückendes Gefühl, auch ohne große Menschmassen. Ja, im Tunnel und auf dem Zugang verlor man leicht die Orientierung, weil die Menschen „auf dem Platz oben“ nicht weiter gingen. Dort knubbelte sich alles. Auf dem Gelände war noch am Abend stellenweise viel Platz, was leider die Raver ohne Ortskenntnis nicht wussten. Ja, die Polizei, das „Ärzteteam, die Secrurity und alle Helfer haben einen super Job gemacht PUNKT! Auch wenn es anders berichtet wird. An der kleinen Bühne wo wir standen, war IMMER genügend Platz. Hinter den Hallen an der großen Bühne stand man enger, jedoch nicht gefährlicher. Das erzählte mir meine Kollegin Claudia und auch Steffi und Jan. Geil und schön................. war es, ich würde behaupten, das schönste Open Air Festival in meinem Leben, so was kommt nicht wieder. Mehr möchte ich hier nicht dazu sagen, weil ich zu traurig bin und ich es unangemessen wäre! Seid gestern geben die Medien mir einen Grund mehr, sie zu tiefst zu verachten, eher zu hassen. Ein hartes Wort, aber so ist es. Ihre spekulative Kritik, ja fast schon kriminell ausartende Berichterstattung kotzt mich an. Weil......, wer dabei war, hat ein anderes Bild davon. Jede Kleinigkeit wird zerrissen, alles, aber auch alles wird in Frage gestellt wegen dem was, warum wieso usw. Es war angeblich schlecht organisiert, keine Sicherheit vorhanden, wer ist Schuld. Kann man denn nicht etwas sanfter mit der Sache umgehen Lg Guido.......habe alle Bekannten zurück gerufen... --- |
|||