Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
|
25.07.2010, 15:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2010 15:48 von Styloperfect.)
Beitrag #667
|
|||
|
|||
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
Ich bin auch zuhause
![]() alles gut gegangen ![]() Ich hab dafür süßigkeiten bekommen für den größten Dachschaden *jippie* ![]() -> diesen Titel werde ich natürlich weiter verteidigen! Das Treffen war super Leute!!! Danke an die Orga, und an alle die da waren...ohne euch alle wär es ja auch doof gewesen ![]() André danke fürs zeigen, wie man auto fährt ![]() Desweiteren werde ich für Whicco die Daumen drücken, das es schnell wieder heil zu machen ist ![]() Achja und ich drücke allen die Daumen, die Hohenrodas Stadtkasse wieder mit Geld gefüllt haben....ich halte euch auf dem laufendem, was kommt und wieviel ich zahlen muss ![]() Hab nicht damit gerechnet, dass man doch soviele leute besser kennen lernt in dieser "kurzen Zeit" bei diesem riesen haufen! Also Danke Danke Danke - IHR SEID SUPER!!!! H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie ![]() |
|||