Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
25.07.2010, 15:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2010 15:48 von Styloperfect.)
Beitrag #667
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
Ich bin auch zuhause Smile
alles gut gegangen Smile

Ich hab dafür süßigkeiten bekommen für den größten Dachschaden *jippie* Smile
-> diesen Titel werde ich natürlich weiter verteidigen!

Das Treffen war super Leute!!! Danke an die Orga, und an alle die da waren...ohne euch alle wär es ja auch doof gewesen Smile

André danke fürs zeigen, wie man auto fährt Tongue

Desweiteren werde ich für Whicco die Daumen drücken, das es schnell wieder heil zu machen ist Wink
Achja und ich drücke allen die Daumen, die Hohenrodas Stadtkasse wieder mit Geld gefüllt haben....ich halte euch auf dem laufendem, was kommt und wieviel ich zahlen muss Big Grin

Hab nicht damit gerechnet, dass man doch soviele leute besser kennen lernt in dieser "kurzen Zeit" bei diesem riesen haufen!

Also Danke Danke Danke - IHR SEID SUPER!!!!

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread! - Styloperfect - 25.07.2010 15:47

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap