Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
16.07.2010, 17:28
Beitrag #395
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
Marcy und auch an alle die an der Orga zweifeln. Schaut euch mal den Verlauf des Treffens an, wie oft die Orga neu vergeben werden musste. Dazu hatte Michi (Fireberg) es nicht leicht da er sein Abi hatte. Letztes Jahr war das auch keine durch Moderatoren geführte Abenteuertour sondern ein Treffen mit Konvoifahrt, gemiensamen Kaffee und einem geplanten gemeisamen Abend.

Ich denke viele stellen sich das vor wie einen Schulplan aber so ist das nicht. Es gibt ein paar gemensame Punkte udn gut ist. Denn es ist keine Veranstaltung sondern ein Treffen und Treffen bedeutet dass auch die Teilnehmer mal was von sich aus machen.

Abe für die die sich fragen ob es sich lohnt dabei zu sein, überlegt euch mal wieso ihr kommt. Ich komm weil ich andere Fahrer kennen lernen will, gemeinsam was machen. Nicht weil ich bemuttert werden will und die ganze Zeit im planungsstress und nur von einem Event zum nächsten zu hasten.

Nörgler die jetzt schon sagen "das wird nix" und dann während dem Treffen dauernd rumnörgeln das dies fehlt, das das fehlt und sie mehr Events hätten, sollten gleich daheim bleiben.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread! - Alex2501 - 16.07.2010 17:28



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap