4 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Fahrt über die Nordschleife
|
09.07.2010, 12:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2010 12:31 von soko.)
Beitrag #73
|
|||
|
|||
RE: 4 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Fahrt über die Nordschleife
Update:
muss leider absagen werde es nicht schaffen es regt mich auf ... naja es wird nicht das letzte treffen sein viel paß euch 1. IrocGreg 2 Personen mit Grillessen und Nordschleifen Konvoi 2. Viperrrocco 2 Personen mit Grillessen und Nordschleifen Konvoi 3. Logon40 2 Personen mit Grillessen und Nordschleifen Konvoi 4. Viper67 2 Personen mit Grillessen und Nordschleifen Konvoi 5. olli 2 Personen mit Grillessen und Nordschleifen Konvoi 6. blueangel53i mit Essen ohne Nordschleife (wegen Geburtstagsfeier) 7. Martinrs 2 Personen ohne essen und nordschleife 8. rocco122 2 Personen +Nordschleife (Grill muss ich noch klären) 9. blackriver 1 Person mit Grillessen, ohne Nordschleife 10. RobaR - ohne Essen aber mir Nordschleife 11. speedygonzales 1 Person Essen nach Karte + Nordschleife 12. Frenzel 1 Person mit Grillessen und Nordschleifen Konvoi 13. MacGyver 1 Person mit Grillessen und eventuel mit Nordschleife Konvoi 14. Black Pearl 78 - 1 Person mit Nordschleife, ohne Grillen. 15. RS-Design - eventuell 2 Personen (Grillen + Nordschleife wird noch geklärt) 16. minimaL mit dem rosa Plüschtier (Lara87) - 2 Personen [ohne Schleife und ohne Grillen] 17. Captain Elch - 2 Personen - ohne Nordschleife - ohne Essen 18. Babs - 2 Personen - ohne Nordschleife - ohne Essen 19. R-Racing 1 Person mit Grillessen und Nordschleifen Konvoi Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DCC, RCD 510, Mittelarmlehne, Sportpaket 2 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Konvoifahrt zum VOGELSANG Stammtischtreffen in Mönchengladbach 5 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN |
|||