Der Lampen-Thread
|
14.04.2009, 14:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2009 14:43 von RoccStar.)
Beitrag #118
|
|||
|
|||
RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite)
(14.04.2009 12:18)Viper67 schrieb:(14.04.2009 12:11)Dr. Rocco schrieb: davon abgesehen finde ich optisch gesehn die normalen halogen scheinwerfer sogar etwas schöner als die xenons(nur meine meinung Halt mich sonst fall ich um .... vor lachen! Scirocco Bj. 2008/09 und Oldschool ? Öhm ......... ![]() ![]() Zudem.... ihr wollt doch net MTEC Superduperwhite mit Xenon vergleichen - oder doch ? ![]() Bin mir sicher die von Phillips sind sogar besser als Xenon! Vllt. könnt ihr auch 3 Stück einbauen dann habter Tripple-Xenon ! :o) Wenn es so schlecht ist... das Xenon... wieso versucht ihr dann mit billigem "Xenon-Nachbau-Licht" den Effekt zu erhalten ? :o) Achja ich vergaß... die Scheinwefer sind ja Statisch ! Furchtbar ! Ob es bei Mtec vllt. Fliehkraft-Schwenk-Gelagerte Birnen gibt ? Wenn nicht... bei Phillips mit sicherheit :o) Man Man man .... wie mir so gelaber auf die Eier geht... ! Erkennt ihr nen Unterschied zwischen mitlaufenden Scheinis oder ob was dazugeschalten wird ? Hör doch auf...... ! Wird schon nen Grund haben, dass die Scheinis nicht Schwenken.... ! Neid ist die höchste Form der Anerkennung. Gruß Scirocco III ? RCD 510 Dynaudio ?? ? Spiegelpaket ? Licht & Sichpaket ? ? Winterpaket ? Raucherpaket ? Trüffel Leder Braun ? Xenon ? Climatronik 2-Zonen ? Mittelarmlehne ? Geschwindigkeitsregelanlage ? 18'' Interlagos ? MFA + ? Reifendruckkontrollanzeige ? Parkassistent ? |
|||