4 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Fahrt über die Nordschleife
|
04.07.2010, 21:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2010 22:00 von Logon40.)
Beitrag #47
|
|||
|
|||
RE: 4 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Fahrt über die Nordschleife
RS-Design kann leider doch nicht.
1. IrocGreg 2 Personen mit Grillessen und Nordschleifen Konvoi 2. Viperrrocco 1 Person mit Grillessen und Nordschleifen Konvoi (unter vorbehalt) 3. Logon40 2 Personen mit Grillessen und Nordschleifen Konvoi 4. Viper67 2 Personen mit Grillessen und Nordschleifen Konvoi 5. Soko vorraussichtl. 2 Personen mit Grillessen und Nordschleifen Konvoi und noch ein kollege mit nem Rocco 6. olli 2 Personen mit Grillessen und Nordschleifen Konvoi 7. blueangel53i mit Essen ohne Nordschleife (wegen Geburtstagsfeier) 8. Martinrs 2 Personen ohne essen und nordschleife 9. rocco122 2 Personen +Nordschleife (Grill muss ich noch klären) 10. blackriver 1 Person mit Grillessen, ohne Nordschleife 11. RobaR - Details muss ich noch klären 12. speedygonzales 1 Person Essen nach Karte + Nordschleife 13. Frenzel 1 Person mit Grillessen und Nordschleifen Konvoi 14. Smoggi 1 Person mit Grillessen und Nordschleifen Konvoi 15. MacGyver 1 Person mit Grillessen und eventuel mit Nordschleife Konvoi 16. Black Pearl 78 - 1 Person mit Nordschleife, evtl. Grillen. 17. minimaL mit dem rosa Plüschtier (Lara87) - 2 Personen [ohne Schleife und ohne Grillen] Mein Verbrauch Mein Showroom |
|||