Resonanz auf euern Scirocco
|
02.07.2010, 08:57
Beitrag #466
|
|||
|
|||
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Also letztens ging es mir mächtig auf die Eier!!!
Wir waren letztens zu so einem Stadtfest gefahren, wo nebenbei auch einige Autohäuser ausgestellt haben. Ich war froh das ich einen guten Parkplatz gefunden habe. Dieser Parkplatz befand sich allerdings an einer Hauptzugangsstrasse zum Stadtfest. Als wir ausgestiegen sind dachte ich schon so Oh oh hier gehen aber viele Leute lang. Ich wollte schon weiter ausserhalb umparken. Aber meine Frau hatte da schon wieder diesen "komischen Blick" drauf mit verschränkten Armen. Kennt Ihr bestimmt diesen bestimmten Bilck der dann durch euch schiesst und wo du dir dann sagst, ups hätte ich mal den Mund gehalten! lach Also liess ich das Auto stehen! Als wir so nach drei Stunden zurück kamen habe ich es schon gesehen. Überall Schmierige Fingerabdrücke auf dem Lack und den Scheiben. Überall Händepatscher und Abdrücke von Nasen. Ich bin erst mal uns Auto herum und geschaut ob alles noch heile ist. Einen kleinen Kratzer habe ich enddeckt, an der Beifahrertür. Denke von einem Hosen-Reissverschluss oder Knopf vermutlich. Bekomme ich aber weg mit Politur. Verstehe nur diese Menschen nicht die sich so benehmen. Man muss doch nicht gleich alles anpatschen und dran rumfummeln!! Vielleicht bin ich auch zu pingelig! So viel zum Thema Resonanz auf den Rocco. Positives kann sich im Nachhinein auch ins negative auswirken. |
|||