Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Engine of the Year 2010 ist der 1.4l Twincharger
29.06.2010, 13:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2010 13:56 von Der Mattes.)
Beitrag #27
RE: Engine of the Year 2010 ist der 1.4l Twincharger
ich denke schon, dass der 1,4er tsi mit 160 ps ein interessanter motor ist. geht sehr gut, verbrauch ist okay, die literleistung von 114 ps ist im automobilbau auch recht ansehnlich.

leider macht er auch probleme, das stimmt wohl. aber ich schließe mich vwcoupé200 in seinen vielen statements an: über fliegende flugzeuge wird nicht berichtet und foren ziehen menschen mit problemen nun mal an. meinen Smile , der ein guter freund von mir ist, habe ich auf das quietschproblem angesprochen und er meinte - und er würde nicht lügen - , sie hätten noch keinen quietschenden 1,4er gehabt. meiner quietscht auch nicht und ich bin vollstens zufrieden. fahre ihn zwar auch erst seit 1.800 km und hoffe sehr, dass er sich nicht wie andere 1,4er später noch überlegt, mit dem quietschen anzufangen...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Engine of the Year 2010 ist der 1.4l Twincharger - Der Mattes - 29.06.2010 13:28

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap