Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD (Bilder im ersten Post!)
27.06.2010, 20:56
Beitrag #342
RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD (Bilder im ersten Post!)
(27.06.2010 20:53)schnellchen schrieb:  Am Besten gefällt mir immer noch die Familienzusammenführung.

Ich bin jetzt mit Jens zusammen, Lisa ist Micha's und meine Tochter und Benni hat endlich seinen Papa gefunden KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

Entschuldigung, aber Papa - Sohn waren ja mal die ersten!!!! Hab jetzt noch ne Mama dazubekommen Smile

Marcy und Lisa könnten Cousine und freund sein, somit ist dann Iris und Micha Onkel, und Jens bleibt einfach mal mein Lieblings-Opi Smile *duck und weg*

Jens du verstehst ja spass...du hättest sicher gern so einen tollen Enkel wie mich, auch wenns vom Alter her nicht passt...aber was solls...darum gehts ja nicht Tongue

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD (Bilder im ersten Post!) - Styloperfect - 27.06.2010 20:56

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap