Resonanz auf euern Scirocco
|
25.06.2010, 08:57
Beitrag #437
|
|||
|
|||
RE: Resonanz auf euern Scirocco
ich hab ja auch schon einige male gedacht, dass das, was hier so oft beschrieben wird, nette anekdoten sind mit mäßigem wahrheitsgehalt, aber ich wurde eines besseren belehrt:
am sonntag hol ich meinen rocco ab, am dienstag fahr ich zum seminar in die nähe von kiel und abends noch weiter ans meer, parke meinen rocco und halte die füße in den sand. als ich zurückkomme parkt hinter mir eine frau evtl. ende 20/anfang 30 mit ihrem astra g caravan, steigt aus, läuft um den rocco, guckt, bleibt stehen, läuft, bleibt stehen, guckt, ... ich sehe mir das spielchen aus 20 m entfernung an und grinse. sie sieht sich um, sieht mich und zählt eins und eins zusammen. dann folgender dialog: sie: "ist das ihr auto?" ich: "ja, ist meiner." sie: "das ist ja der hammer! was ist das denn für einer?" (entfall aller schriftzüge) ich: "das ist ein vw." sie: "jaja, das sehe ich. aber welches modell?" ich: "das ist der neue golf mit einem extrem aufwändigen front-, heck-, dach- und seitenumbau." sie: "das glaub ich nicht..." ich: "naja, eigentlich ist das der neue scirocco." sie: "den gibt's jetzt wieder?!?" ich: "ja, seit fast 2 jahren ist er wieder da." sie: "superschön! echt ein geiles auto!!!" ich: *grins* nachsatz zur wortwahl: ja, sie hat tatsächlich "geil" gesagt... da sie gerade ihren slk schrott gefahren hat, hätte sie evtl. auch interesse am rocco. die gemeinde wächst und wächst... on the road since 2010-06-20
*Hier soll Schluss sein mit quietschenden 1,4 TSI-Motoren!* *Besichtigung bei Wiesmann* |
|||