Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hatte das Autofahren verlernt, es geht wieder
24.06.2010, 22:12
Beitrag #26
RE: Ich habe das Autofahren verlernt
(24.06.2010 21:16)Darth-Maul schrieb:  Beim Querfahren musst du ihn weit genug eindrehen, ich hab den Fehler früher auch gemacht und mich nicht richtig rangetraut. Wenn man dann nur moderat gegenlenkt geht das eigentlich sehr gut.

Es sieht jedenfalls nach nem spassigen Wochenende aus, diese Variante oder Rennen fahren ist doch die schönste Art Benzin zu verbrennen Wink

Mit dem Eindrehen hast du den Punkt getroffen.
Ich habe den optimalen Winkel nicht erwischt Platt
Entweder habe ich zu früh gegengelenkt oder bin übers Ziel hinaus geschossen, dann war es ein schöner 360er Motz

Beim nächsten Mal wirds besser Smile
30 Minuten waren einfach zu wenig und als kleinen Trost konnte ich ja noch mitnehmen dass es nur wenigen gelungen ist den RS5 überhaupt Anzustellen.

[Bild: HeaderGelb2.jpg?t=1344366585]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich habe das Autofahren verlernt - Viper67 - 24.06.2010 22:12
RE: Ich habe das Autofahren verlernt - Yodas87 - 24.06.2010, 20:35



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap