Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
|
16.06.2010, 04:45
Beitrag #784
|
|||
|
|||
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
Mist mich hats auch erwischt!
Als ich bei 3500km mit nein abgestimmt habe war ich wohl etwas voreilich. Ab ca. 6000km gings bei mir aauch los. Erst nur ganz selten aber zum Schluss war es fast bei jedem Beschleunigen ![]() Ich bin dann zu meinem ![]() Der sagte. "Ist leider bekannt das Problem, komm nächsten Montag vorbei und wir richten das!" Ich also hingefahren meinen Wagen abgegeben. Und da ich mit meinem ![]() Erst mal nen Kaffee und mit meinem Verkäufer ne Fluppe bei ein wenig fachsimpeln, während der Meister sich um mein Auto kümmert. Der war nach 10 min wieder da und sagte:" Leider haben wir nicht alle Teile da und du kannst deinen Wagen morgen wieder abholen. Bis dahin hab ich nen A3 für dich!!" Kostenlos natürlich!!! Wenn ich hier im Forum manchmal so lese was es mit einigen VW Vertragswerkstätten für Ärger und Probleme gibt bin ich bei meinem ![]() Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift |
|||