Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwitzen und Schweißränder Ade
13.06.2010, 16:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2010 16:23 von Iroc_Man.)
Beitrag #4
RE: Schwitzen und Schweißränder Ade
@ VWcoupe200

ich wusste doch, das jemand so etwas in der Richtung schreibt Wink

Das hat ja nichts mit unzureichender Körperpflege zu tun.

Natürlich bekommt man die Flecken wieder raus aber es geht ja darum sie zu verhindern.

So schlimm ist die übermäßige Transpiration bei mir zwar nicht aber ein Freund von mir hat das schlimmer und er war total begeistert.

Was meinst du wie blöd man sich fühlt wenn man in einem Meeting sitzt und dann geht der Wasserhahn auf. Das Gefühl ist echt blöd und dann wird es noch mehr, weil man sich unwohl fühlt.
Den Link hab ich gerade erst gesehen.

Also Flecken gibt es bei dem Zeug nicht und die Wirkung naja, ich bin kein Dermatologe aber warum bekommen die Produkte dann eine Abnahme?
Ach ja, ich hab mich mal schlau gemacht. Bei Aluminiumchlorid gibt es unterschiedliche Meinungen. Hautreitzungen sind wohl die häufigsten Nebenwirkungen aber hast du mal auf den Beipackzettel einer handelsüblichen Kopfschmerztablette geschaut. Da find ich Hautreitzungen weniger schlimm. Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schwitzen und Schweißränder Ade - Iroc_Man - 13.06.2010 16:10

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap