www.Ruhr2010.de NEWS #1 !SING - Day of Song
|
06.06.2010, 12:14
Beitrag #1
|
|||
|
|||
www.Ruhr2010.de NEWS #1 !SING - Day of Song
Hi Ruhrgebietler.......... und alle die mal reinschnuppern wollen...........
was so im Pott ab geht. Ach du Scheiße höre ich die Jungs schon vor dem Kopf schlagen. Wer Interesse hat, kann weiter lesen. ########################################### Aktuelles immer oben an............... 05.06.2010 !SING - The Day of Song Gestern war "auf Schalke" Im NETZ unter !Sing - The Day of Song UND !!! Bericht im Fernsehen WDR III heute um 20:15 Uhr !!! Im NETZ unter !Sing - The Day of Song Ich war mit Familie, Freunden und Bekannten dabei. Kann sich jemand vorstellen, wie es ist, wenn 55.000 Menschen zusammen im Chor singen? nee nä Man(n), also ich zu mindestens habe heute noch Gänsehaut bei dem Gedanken. Ein Eindruck der für immer bleibt........unser Ruhrgebiet Industriekultur Luft schnuppern durftet ihr beim Duisburger Treffen bereits Landschaftspark. Wie denkt ihr darüber? Lg Guido aus Duisburg ########################################## Gewesenes von Ruhr2010 ! --- 22.Mai Schachtzeichen die Schachtzeichen.....gelbe Ballone ######################################### --- |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
www.Ruhr2010.de NEWS #1 !SING - Day of Song - Dark Shadow - 06.06.2010 12:14
RE: www.Ruhr2010.de NEWS #1 !SING - Day of Song - VWcoupe200 - 07.06.2010, 09:15
|