Resonanz auf euern Scirocco
|
06.06.2010, 11:03
Beitrag #383
|
|||
|
|||
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Gestern hab' ich es mir gutgehen lassen. Hab Leergut zum Rewe gebracht, von der Kohle mir ein Magnum gegönnt. Gehe raus und denke selbst über mein Auto: "Geil. Schön in der Sonne geparkt und weit und breit keiner drumrum!"
Habe ich mich mit dem Eis in den Schatten gestellt und genüsslich zugeschaut wie sich andere den Scirocco angucken. Das hatte ich bei anderen Autos noch nie, dass ich morgens in die Garage komme, alles blitzt und ich denke: "JA! Yeah!" Meine Reaktion auf den Scirocco: Ich bin verliebt - immer noch und immer wieder! Und die Reaktionen der anderen sind durchweg positiv. Auch wenn es den Scirocco hier im Rheinland mittlerweile öfter gibt, es kommt nicht selten vor dass einer mal was fragt oder beim Waschen rüberkommt um sich den anzugucken und zu klönen (rheinländisch für "Quatschen"). Deep Black MAL, PDC, GRA, Climatronic, MFA+, RNS 510, Raucher-, Spiegel-, Winter- & Sportpaket. Einstiegsleisten & Sportfußstütze Edelstahl, Rollofach, Chromblenden 2.0-like, VCDS 40mm tiefer (VA/HA) & 9j x 20 ET 40! |
|||