Resonanz auf euern Scirocco
|
05.06.2010, 13:27
Beitrag #380
|
|||
|
|||
RE: Resonanz auf euern Scirocco
(05.06.2010 10:17)Ralf_DUS schrieb:(05.06.2010 09:37)Lady_B schrieb: Schon die Heimfahrt war ein Wahnsinnserlebnis (inclusive Blitzer). Ich denk mal nicht, mehr wie 5-10 kmh werden es nicht gewesen sein. War ne blöde Situation, Landstraße - Kreuzung - Geschwindigkeitsbegrenzung runter auf 70 kmh, hinter mir ein GTI, Fahrer mit dem Gesichtsausdruck "Was will die Oma mit so einem Auto?". Und da war's schon passiert. Tja, selbst schuld. Ich werd's schon verkraften. @Laurocco Ich bin auch überglücklich, dass ich meinen Rocco schon habe!!! Bei meiner Vorstellung im März habe ich noch geschrieben, dass ich damit rechne, dass es ein "Winterauto" wird. Ich hatte ja vorher schon im Forum gelesen, dass die Lieferzeit recht lange ist. Da bin ich doch ein echter Glückspilz. TEAM sei Dank. @schnellchen Iris, die Welt ist doch klein. Ich bin ein totaler Nordseefan. Dieses Jahr möchte ich wieder mal nach Sylt. Und ihr habt doch auch schon Urlaub im Allgäu gemacht. Oder hab ich da falsch gelesen? Da liegen wir fast auf der Strecke in der Fränkischen Schweiz. Und vielleicht passt es ja mal bei einem Treffen. Also Leute, dass mit dem reinkopieren klappt bei mir noch nicht so richtig, da muss ich noch üben. LG Brigitta Mein 2. Rocco: seit 03.06.2014 Scirocco BlueMotion "LIFE" 1,4 l TSI 90 kW (122 PS) Salsa Red, Panoramadach, Navi, Rückfahrkamera, Spiegelpaket |
|||