Ooooooh...da hab ich aber Angst
|
02.06.2010, 21:55
Beitrag #38
|
|||
|
|||
RE: Ooooooh...da hab ich aber Angst
Ich bin auch von der markenunabhängigen Fraktion.
Wurde fast alles gesagt hier. Kommt eh fast alles aus aller Welt. Design- und preismäßig haben die Asiaten stark aufgeholt (Die Amis entdecken Europa auch neu für sich) und das die deutschen Marken besser sind??? Nene, wieso war Toyota dann etliche Jahre unangefochten in der Pannenstatistik? Das letzte Fiasko betrachte ich als Ausnahme, die war zwar heftig, aber DAS kommt den Japanern bestimmt nicht wieder vor. Sonst müssen nicht nur Führungskräfte gehen, nein die betreiben der Ehre halber lieber Harakiri! Und wir kennen den Service in Deutschland und so werden auch die Autos gebaut. Da soll sich mal keiner was in die Tasche lügen. Aber die Erlkönig-Bilder lassen in diesem Fall nun wirklich keine große Konkurrenz-Befürchtungen zu. Und selbst wenn. Dann würde er mir gefallen oder nicht. Habe jetzt einen Scirocco und gut ist. Deep Black MAL, PDC, GRA, Climatronic, MFA+, RNS 510, Raucher-, Spiegel-, Winter- & Sportpaket. Einstiegsleisten & Sportfußstütze Edelstahl, Rollofach, Chromblenden 2.0-like, VCDS 40mm tiefer (VA/HA) & 9j x 20 ET 40! |
|||