3. Duisburger Treffen 29.05. #1 DANKE #275 ff ....nach dem Treffen
|
28.05.2010, 23:39
Beitrag #257
|
|||
|
|||
RE: 3. Duisburger TERMIN >>> 29.05. !!! NEUES #1 die POLLER #2 Streckenplan
(28.05.2010 22:29)Mahoney schrieb:(28.05.2010 22:27)YyB schrieb: An alle die morgen am vor dem Essen schon Fotos wollen, bringt eure USB Sticks mit!Yes Sir... job, geht auch ne Festplatte @DennisRocco3, kenne doch die Jungendlichen, immer sehr spontan, geht klar. @Mahoney ........denn um ein Haar hätte ich morgen arbeiten müssen. Aber für euch konnte ich das nochmal umgehen @WeiWei, Ich bin morgen auch nur wegen euch in DU DAS habe ich gelesen! Hab dich ohne Essen angemeldet. Bring dir was mit, denn du sitzt auf der Parkbank ähm, ich mag Hunde nur, wenn sie min. 1m Abstand zu mir einhalten ############################# So Pillen hab ich genommen 1,6L Weizenbier intuss, wahnsinnig gute Laune habbich die ansteckt, 20,5 Grad warm heute Abend, da wird der SA ein Kracher Wenn ich jetzt noch sag, was ich vorhin gemacht habe, bekomme ich Reihenweise "unmorlische Angebote" -------------------------------------------------------- schon mal was von Schachtzeichen gelesen? Könnte interessant sein.......von SA 22:00 - SO 01:00 leuchten die am Himmel...........Fotos ? Von der Skihalle Bottrop, Nähe Tetraeder............ lg Guido --- |
|||