Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schwarze Wuchtgewichte
25.05.2010, 19:25
Beitrag #8
RE: schwarze Wuchtgewichte
Danke Dimi!

War dann doch beim Marcel. War mir zu doof. Nachdem ich fast alle Premio-, Duro Moll- und Point S - Stützpunkte in der Nähe abtelefoniert habe wurd's mir zu doof. Teilweise wissen die ja nichtmal das es schwarze Gewichte gibt! Platt
Und für den Hamma-Preis den ich bezahlt habe hat sich die Ausfahrt gelohnt. War ja auch ein schöner Abend und zurück bin ich über Landstraße gecruised! Big Grin

Nee, bei den Opa-mit-Hut-Reifenhändlern war mir nachher noch Angst und Bange um den Reifen, die hätten den mit Sicherheit kaputtgekriegt! Is ja nich gerade einfach mit meinen Pellen.

Trotzdem danke an alle!
Und Glückwunsch demjenigen, der fähige und verständnisvolle Reifen-Fritzen hat!
Nicht, das die alle nicht gut sind. Fahre auch seit Jahren zu einem sehr günstigen und sehr guten hin (Duro Moll), aber wenn's größer und besonders wird, kackt der ab! Da haben die keinen Sinn für und schon gar keine Erfahrung.

Greetz
B.P.

Deep Black
MAL, PDC, GRA, Climatronic, MFA+, RNS 510, Raucher-, Spiegel-, Winter- & Sportpaket.
Einstiegsleisten & Sportfußstütze Edelstahl, Rollofach, Chromblenden 2.0-like, VCDS
40mm tiefer (VA/HA) & 9j x 20 ET 40!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: schwarze Wuchtgewichte - Laurocco - 25.05.2010, 08:05
RE: schwarze Wuchtgewichte - FO308 - 25.05.2010, 15:01
RE: schwarze Wuchtgewichte - Laurocco - 25.05.2010, 08:12
RE: schwarze Wuchtgewichte - Sean - 25.05.2010, 14:29
RE: schwarze Wuchtgewichte - Black Pearl 78 - 25.05.2010 19:25
RE: schwarze Wuchtgewichte - Sean - 26.05.2010, 15:06

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap