Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wagenheber richtig ansetzen
24.05.2010, 23:20
Beitrag #15
RE: Wagenheber falsch angesetzt – Seitenschweller beschädigt!
@ Dark Shadow:
Du hast das falsch verstanden, glaube ich... Ich hab an der völlig falschen Stelle angesetzt, nämlich direkt AM Schweller, und nicht dahinter.

Oh Gott, der ist dir weggekippt?? Wenn sowas passiert, du hast die Räder runter und das Ding knallt dir auf die Bremsscheiben (oder noch schlimmer: du hast Körperteile drunter)...na dann Prost Mahlzeit!! Platt
Das hab ich mir heute öfters mal gedacht, vor allem beim An- und Abschrauben... Aber Gang war eingelegt, Handbremse angezogen und ich hab darauf geachtet,
dass ich den Schraubenschlüssel immer nur möglichst in eine horizontale Richtung drücke. Dadurch hat er nur leicht gewackelt...

@Miss_Xs:
Na "Gott sei Dank" gibt es noch mehr "Spezialisten" wie mich... Hab beim Suchen nämlich nix gefunden. Danke für's "Outen"! Das is aber auch beschissen abgebildet und gar nicht nochmal explizit genannt... Dazu kommt noch, dass meiner schon tiefergelegt ist und man daher die Schiene noch schlechter sieht.
Naja, 300 EUR wäre zwar auch schon traurig um das viele Geld, für das man viele nette Sachen kaufen könnte, aber wenigstens noch HALBWEGS zu verschmerzen! Ich hoffe, ich finde auch so jemanden!! Undecided

TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill
Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wagenheber falsch angesetzt – Seitenschweller beschädigt! - Karl Ranseier - 24.05.2010 23:20

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap