Wagenheber richtig ansetzen
|
24.05.2010, 20:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2010 20:29 von Karl Ranseier.)
Beitrag #7
|
|||
|
|||
RE: Wagenheber falsch angesetzt – Seitenschweller beschädigt!
(24.05.2010 19:33)Viperrrocco schrieb: hol dir einfach die r schweller von yodas kosten 350 sind billiger als schweller von zubehört und sehen auch besser aus. durch den anbau der schweller wird der rocco nur minimal tiefer an der seite da sie von unten noch verschraubt werden. finde das ist die billigste und beste lösung 350 EUR unlackiert? Um ehrlich zu sein...die gefallen mir nicht so gut wie die von VW-Zubehör. Alleine schon, weil die vorne und hinten so komisch überstehen! Und ich mag es zwar schlicht, aber die sind mir etwas ZU schlicht/langweilig... Ich hab grad mal nachgeschaut, wie teuer die sind... Oah, aaaaalter...509 EUR für zwei rein grundierte Stücke Plastik!! Die haben ja wohl den A.... auf!!! Also die Reparatur bekomme ich sicher irgendwo billiger (auch wenn es dann nicht ganz so gut aussieht)... TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940 |
|||