Wagenheber richtig ansetzen
|
24.05.2010, 17:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2010 17:51 von Karl Ranseier.)
Beitrag #5
|
|||
|
|||
RE: Wagenheber falsch angesetzt – Seitenschweller beschädigt!
@Stihli01:
Danke, werde ich mal machen. Meinste eher beim oder eher bei ner freien Werkstatt? Ich hoffe, das kann man recht easy und günstig wieder richten!! @Taxilegion30: Naja, Showbühne war's ja eher nicht... Mehr so ein exklusiver Besucherparkplatz! Und hey, ICH LIEBE MEINEN ROCCO ÜBER ALLES!! War nur, wie gesagt, ein dummer, dummer Flüchtigkeitsfehler! Wollte morgen mal zwecks Vermessung und Spureinstellung zu ATU, mit deren Werkstattmeister ich mich ganz gut verstehe. Hab auch ne Kundenkarte und bekomme demensprechend Rabatt. Oder hättest du eine bessere Adresse? @Viper67: Oha, das klingt ja gar nicht gut!!! Also 1500 hab ich nicht locker und das wär's mir dann auch wieder nicht wert. Ich lass mir mal nen KV machen und vergleich das mal mit dem Preis für die VW-Schweller. Weiß jemand, wo der Preis inkl. Lackierung liegt? Oh Mann, so eine Sch....!! Das Geld hätte ich lieber in Teile investiert... TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940 |
|||