Codierungen: Diskussionsthread
|
21.05.2010, 18:46
Beitrag #723
|
|||
|
|||
RE: Codierung: Diskussionsthread
Vergiss was ich da oben gesagt habe ;-)
Ich habe es eben probiert. Bei 0 ist selbstverständlich auch das Abblendlicht an. Weiß gar nicht warum ich mir eingebildet habe, dass das nicht so ist. Die Blinkerkombi habe ich schon gelesen, kommt aber nicht in Frage, weil >45/09. Was VCDS ist , ist mir klar (ich hab bei VAG-Com und dem selbst gelöteten Interface aufgehört ) und auf deinem Blog war ich auch. Nur ich habe nichts gefunden, was so definitiv Richtung "Dauerfahrlicht aus" geht. Ist es das hier? Tagfahrlicht über Abblendlicht deaktivieren: (ohne TFL ab Werk/ "Skandinavische Version" ) -Stg 09 Zentralelektrik> Funktion 07 Codierung > BCM Steuergerät > Assistent für lange Codierung > Byte 11 > Bit 2 deaktivieren Kannst du mir die Codes für Dauerstandlicht und falls es der Oben nicht sein sollte für DFL aus reinstellen? Wenn ich DFL aus oder Dauerstandlicht habe, funktioniert ja dann hoffentlich die Auto-Stellung so wie sie soll (in meiner Denke)... Also bei Dunkelheit, Abblendlicht und bei Helligkeit nichts oder Dauerstandlicht... Der Bauernporsche - nur echt mit Dieseltriebwerk! |
|||