Resonanz auf euern Scirocco
|
20.05.2010, 21:43
Beitrag #358
|
|||
|
|||
RE: Resonanz auf euern Scirocco
nunja liebe leute... ich muss euch allerdings auch sagen.... scirocco-fahrer zu sein kann auch ein schlechtes gewissen verursachen... vor wenigen tagen ist folgendes passiert:
meine freundin und ich haben uns bei Bari nen film ausgeliehen. auf der rückfahrt kamen wir am Handelshof vorbei.... vom gelände fuhr irgendso ein sternen kombiwagen (mercedes e-klasse?!) naja egal... er jedenfalls vor mir noch auf die straße gebogen... kurz darauf folgt dann ein kreisverkehr, was man dazu wissen muss... ich hatte in etwa 20 meter abstand von ihm. vor dem kreisverkehr ist noch so eine kleine insel, die die spuren (von links kommend und rechts einfahrend) trennt. in der mitte dieses blaue fahrspurschild mit dem pfeil und dahinter noch eine laterne auf der kleinen dreiecks-insel. der mercedes fährt mitten auf der spur.... immernoch mittig.... ich denk mir... WAS MACHT DER DA?!?! ich seh etwas genauer hin.... (war mittlerweile ewas näher, da er recht langsam fuhr) sah in seinen rückspiegel und bemerkte, dass sein blick am inneren rückspiegel festgeklebt war.... und dann war es auch schon so weit.... er fuhr doch tatsächlich geradewegs gegen das fahrspurschild!!!! ich hielt mit etwas abstand zu ihm an.... ließ ihn zurücksetzen. er fuhr auf den fußgängerweg, ich fuhr langsam dran vorbei.... und er nur leicht am schmunzeln als er zu uns ins auto sah xD also so ein scirocco ist glaube ich ein großes sicherheitsrisiko für andere verkehrsteilnehmer, wenn sie die ganze zeit das auto begaffen nun hab ich ein leicht schlechtes gewissen, da es ja in gewissem maße 'mein verschulden' war xD naja.... das war so mal meine bisher interessanteste 'resonanz' ...ich denke das sagt schon einiges aus Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine |
|||