Resonanz auf euern Scirocco
|
20.05.2010, 13:18
Beitrag #355
|
|||
|
|||
RE: Resonanz auf euern Scirocco
tja ich kann bis jetz nur von 2 erlebnissen berichten (fast jeder was wieso)...aber die sind schon geil!!!
1te. situation: ich mit meinem dad im MEINEM rocco unterwegs gewesen -> wir an die tanke ran -> ich getankt UND bezahlt und mein dad schön drin sitzen geblieben ->ich stehe an der kasse und bezahle -> beim raus gehen kommen mir drei junge tapen entgegen vlt. grade 18 geworden und meinen so: "eyy guck ma, da hat sich dor vati nochma nen sportwagen gegöhnt!!!" -> boar als ich im auto saß musste ich so los krietschen das ging schon gar net mehr!!! übel geil!!! 2te situation: nach dem tanken -> mein dad und ich noch zu mc was essen -> mein dad parkt ein und uns gegenüber steht nen 6N polo und 2 mädels die sich an der motorhabe anlehnen bzw halb drauf sitzen und übel am rumlachen und quatschen waren-> mein dad schön lässig ausgestiegen und ich mich zu tode geärgert das ich net der fahrer war -> die mädels -> keinen ton mehr gesagt, die kinnlade is aufn boden geklappt und ruhe war...nur noch große augen!!! einfach nur geilo... Scirocco 1.4 TSI 160 PS 7-Gang DSG, Viperngrün, Lugano 19", Spiegel-, Sport-, Winterpaket, Climatronic, Xenon, MAL, GRA, MFA+, RDK, Parkpilot, MFL mit SW, RCD 510, Entfall Schriftzüge, Motorhaube clean
|
|||