Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barracuda Felgen nach 2 Wochen immernoch nicht da/Bestellung storniert nach 2 Monaten
17.04.2010, 09:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2010 11:24 von StefanS.)
Beitrag #1
Barracuda Felgen nach 2 Wochen immernoch nicht da/Bestellung storniert nach 2 Monaten
So, wollt mal kurz meinen Frust rauslassen.

Ich warte seit 2 Wochen auf meine Felgen von Barracuda ... die Jungs haben mein Geld per Vorkasse bekommen und lassen mich hier auf dem trockenen sitzen!


Solangsam trau ich mich garnicht mehr mit dem Scirocco zu fahren, da er ja immernoch die Winterreifen drunter hat... und die waren auch gut teuer.

Mein Händler meinte zu mir, das 1-2 Wochen Lieferzeit aus Italien normal sein .. aber hallo ?! .. Die werden doch wohl Felgen auf Lager haben und nicht erst nach der Bestellung auf nen Rohblock Aluminium warten um die Felgen zu drehen....

Ruhe in Frieden
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Barracuda Felgen nach 2 Wochen immernoch nicht da/Bestellung storniert nach 2 Monaten - StefanS - 17.04.2010 09:18



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap