Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
|
09.04.2010, 22:03
Beitrag #154
|
|||
|
|||
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
(09.04.2010 18:51)IrocGreg schrieb:(09.04.2010 16:39)Fireberg schrieb: Ich werde mit Tina nochmal diese Woche telefonieren und Sie mal "dezent" fragen ob Sie nicht kommen möchte... Mal sehen ob Sie es "kann".Hallo Ich wüsste nicht was daran verwerflich sein sollte Tina zu fragen. Tina möchte und sucht den kontakt zu uns, und das ist auch gut so. Es ist schließlich eine ganz normale Frage. Und da wir mit Tina und Uli auch sehr viel Privat unternommen haben finde ich es keineswegs falsch Tina zu fragen, schließlich ist Tina eine sehr gute Freundin von mir und meiner Freundin... Tina hat uns (mich und meine Freundin) gebeten Sie zu fragen bzw Sie daran zu erinnern mit dem Treffen in Hohenroda. Diesem werde ich nachkommen und Ihren Wunsch somit erfüllen. Ob Sie sich jetzt stark genug fühlt zu kommen oder auch nicht ist einzig und alleine Ihre entscheidung. Ich finde es nicht richtig jetzt schon wieder Diskussionen anzufangen. Lassen das einfach Tina für sich selbst entscheiden ob Sie es kann oder nicht! Ich werde dann berichten wie Sie sich entschieden hat. Forenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1 Uli, du fehlst uns |
|||