Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonauftakt in Karlsruhe am 11.04.2010
07.04.2010, 08:24
Beitrag #76
RE: Saisonauftakt in Karlsruhe am 11.04.2010
(06.04.2010 21:15)phillstar schrieb:  Servus,
am besten wir machen das so, dass ihr mir bis Samstag Mittag die konkrete Anzahl der Fahrzeuge nennt. Auf 1 oder 2 mehr oder weniger kommts mir nicht an.

Was bis Samstag Mittag von eurer Seite gemeldet ist, kommt rein. Kennzeichen benötige ich keine, da ihr die ja sowieso auf den Einverständnisserklärungen angeben müsst.
VLG
BASS-T

So wie es aussieht, sind Nachmeldungen doch noch möglich, bis Samstagmittag. Dank an Phillstar und BASS-T, der es ermöglicht.
Wenn ihr nichts dagegen habt und wir eine gewisse Ordnung rein bekommen. Big Grin Würde ich. das mit dem melden dann übernehmen.

Deadline Samstag 10.04.2010 14.00 Uhr.

Bitte schickt mir bis dahin auch eure Kennzeichen (mit Username), werde eine Liste mit euren Usernamen und Kennzeichen erstellen. So das ich diese, dann am Samstag, BASS-T zukommen lassen kann. Werde dann auch eine bei der Einfahrt abgeben, dann haben die Jungs am Parkhaus, es leichter! Wink Denkt da bitte auch an die AGB, das ihr die ausgefüllt dabei habt.

Zur Liste!
Tragt euch bitte ein, auch wenn ihr schon einen reservierten Platz habt.
Würde sagen, an den Treffpunkten sollten wir nicht allzu lange verweilen, da in KA auch ein Fußballspiel ist (KSC : Rostock Anpiff 13.30 Uhr). Dann halten wir uns lieber am letzten Treffpunkt bei MannMobilia noch auf, von da ist es ja nicht mehr weit. Yahoo

--> Treffpunkt: Lidl Sinsheim (Abfahrt 15:15 Uhr)

1. P@blo (reserviert)
2. klausi911 (reserviert)
3. Rocco4love (reserviert)
4. bassad (reserviert)
5. blackriver (reserviert -> hoffentlich Wink )

--> Treffpunkt Parkplatz vor Kreuz Walldorf bei Bedarf (Abfahrt 15:25 Uhr)

1. Rocco1987 (reserviert)
2.

--> Treffpunkt: Autobahntankstelle Bruchsal West (Abfahrt 15:45 Uhr)

1. phillstar (reserviert)
2. hammsersa
3. rooster72 (reserviert)

--> Treffpunkt: Parkplatz MannMobila (16:00 Uhr)

1. Kamikaze (reserviert)
2. vw_halter (reserviert)
3. lombax
4.

[Bild: 63.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Saisonauftakt in Karlsruhe am 11.04.2010 - blackriver - 07.04.2010 08:24

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap