Umfrage: quitscht es bei deinem 1.4 160PS?
ja (Schaltgetriebe)
ja (DSG)
nein
hatte , jetzt nicht mehr!(Schaltgetriebe)
hatte , jetzt nicht mehr! ( DSG)
[Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
01.04.2010, 11:27
Beitrag #581
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
(31.03.2010 19:03)Limited schrieb:  Hi ,
na toll , keine 1000 Km mit der " Neuen " WAPU und es Quietscht wieder .
Lächerlich was die mit uns machen !!!!

Gruss Christian

hey nachbar Wink

da bin ich ja HEILFROH, dass deiner mit der neuen WaPu auch schon wieder quietscht.
denn meiner quietscht ja ... keine 4 wochen nach austausch... auch munter weiter drauf los

@ sc-iroc-co
freu dich nicht zu früh Wink

das ruckeln war bei mir für ein paar hundert km auch weg nach austausch der hochdruck-einspritzpumpe.
(und softwareupdate... und unterdruck-leitung... und unterdruck-klappe... und... und ... und)

tja.
aber wie stand´s so schön im fazit des fiat bravo dauertests neulich in der autobild :
"so gut wie dieser fiat hat in den letzten jahren KEIN vw im dauertest abgeschnitten"

und liest man mal auf motor-talk.de die VIELEN mängelthreads zum neuen golf 6 (der ja die gleiche technik hat wie unsere scirocco) durch...
... kann das fazit nur noch lauten :

--> vw produziert schrott. F(ehler) I(n) A(llen) T(eilen) Sad

[Bild: 428704.png]

golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat
... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang - abductor - 01.04.2010 11:27

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap