Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
|
01.04.2010, 11:27
Beitrag #581
|
|||
|
|||
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
(31.03.2010 19:03)Limited schrieb: Hi , hey nachbar ![]() da bin ich ja HEILFROH, dass deiner mit der neuen WaPu auch schon wieder quietscht. denn meiner quietscht ja ... keine 4 wochen nach austausch... auch munter weiter drauf los @ sc-iroc-co freu dich nicht zu früh ![]() das ruckeln war bei mir für ein paar hundert km auch weg nach austausch der hochdruck-einspritzpumpe. (und softwareupdate... und unterdruck-leitung... und unterdruck-klappe... und... und ... und) tja. aber wie stand´s so schön im fazit des fiat bravo dauertests neulich in der autobild : "so gut wie dieser fiat hat in den letzten jahren KEIN vw im dauertest abgeschnitten" und liest man mal auf motor-talk.de die VIELEN mängelthreads zum neuen golf 6 (der ja die gleiche technik hat wie unsere scirocco) durch... ... kann das fazit nur noch lauten : --> vw produziert schrott. F(ehler) I(n) A(llen) T(eilen) ![]() ![]() golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat ... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo. |
|||