Codierungen: Diskussionsthread
|
23.03.2010, 16:04
Beitrag #592
|
|||
|
|||
RE: Codierung: Diskussionsthread
(23.03.2010 09:47)AuWeH schrieb: das umstellen würde ich mir überlegen, das nervt total.... hatte das bei mir auch mal drin das ist nix Habs mal codiert inkl. Umstellen auf Komfortblinken 4 x Für die, die es sich nicht richtig vorstellen können: Blinker links -> TFL nur links(!) aus Blinker rechts -> TFL nur rechts(!) aus Geht wie vermutet auch beim Komfortblinken. Habe noch was entdeckt : (oder ich habs bis jetzt überlesen) Coming Home erst bei Türöffnung : STG 09 > Funktion 07 Codierung > BCM Steuergerät > Assistent für lange Codierung > Byte 12 > Bit 0 aktivieren (Coming Home erst bei Türöffnung, bei Deaktivierung "Start Coming Home mit KL 15 AUS (Standard) ) Gleich noch ne Frage : Besteht die Möglichkeit die "Geschwindigkeit" für das Abbiegelicht zu ändern ? (imho müßte die im Normalfall auf 30km/h stehen, oder ?) Gruß Alex. 2.0 TSI Sport - Dark Maroon - black - DSG - Climatronic - Xenon - RCD 310 Dynaudio - PDC - MFA+ - Mittelarmlehne - ... Maßnahmen : "Pipercross" - Fußstütze Alu(SUB) Codierungen : Alex´s Rocco VCDS Ich benutze mein VCDS (10.3.1ß) bis ein STG abbrennt |
|||