3. Stammtisch Hagen und Umgebung am 14.03.2010, Bilder und Videos im 1. Beitrag
|
16.03.2010, 14:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2010 14:27 von Dark Shadow.)
Beitrag #193
|
|||
|
|||
RE: Bilder vom 3. Stammtisch Hagen und Umgebung am 14.03.2010
(16.03.2010 07:26)Mike_F. schrieb: Sorry für die Verspätung aber hatte da ein paar kleine Probleme DU Burschi hast wieder die peinlichsten Foddos von mir eingestellt, na warte, meine kommen ja noch Wobei das sinnnn immer de schönnnste (16.03.2010 09:00)Logon40 schrieb: Scheiße wenn man keine Pillen mehr zur Hand hat Pillen, hats DU die mir geklaut Hab abbber nochen Koffer voll Meine Videos sind für offenTube nicht so der Kracher, eher für interne Lacher sind 14 kurze..... Bilder mache ich flogendes: - der Rolf bekommt die voraher für ne Gesamtauflage aller Bilder. - ein Teil der Bilder verkleiner ich und packet da woet immer is hin -- und nenn paar links hier rein ------------------------------ UND zu guter letzt: --- Ich WILL ne eigene HP bauen, nur wie? Brauche wie ich meine keine guten Ratschläge, weil kapier ich eh nicht, sondern eher "praktische Unterstützung" von "Fachmann zum Klugscheißer". Angebote bitte per PN..............ich da grad mal im Postfach Platz mach *krammkramm* Soll kein Ehrenamt sein liebste Grüße Guido --- |
|||