3. Stammtisch Hagen und Umgebung am 14.03.2010, Bilder und Videos im 1. Beitrag
|
15.03.2010, 13:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2010 14:52 von Dark Shadow.)
Beitrag #173
|
|||
|
|||
RE: 3. Stammtisch Hagen und Umgebung am 14.03.2010
(15.03.2010 07:12)rocco1977 schrieb: auch von Steffi und mir ein Dickes Lob an die Orga Da kann ich mich nur anschliessen, ähm an das DICKE LOB natürlich Trotz 2,5 Grad, kalter Wind und Regen war es ein Segen, dabei zu sein "Hagen", ich komme wieder .......... @Volker, die R Rückleuchten sind geil, danke @Jan, mit welchen Fahrwerk darfst du demnächst auftrumpfen @Steffi, das nächste Mal mache ich das nicht mehr umsonst So eine seichte Mitfahrt bietet dir nicht jeder, oder? *gradwiederinderwunderumstocher* @Julia & Marcel, danke für die "Gehhilfe" @all, ich bin immer wieder überrascht, wie man das zurück bekommt, was man sonst "nur" im Forum austeilen kann z.B. der Rückfahrwarner wurde auf's übelste missbraucht ich hab dagegen den Mittelfingerwarner erhoben Bekam Reihenweise unseriöse Angebote von wegen......"hasse mal nen Paar für mich oder kriegste die auch auf Rezept?" Mal noch ein Gedanke am Rande............ wußtet ihr eigentlich, das da gestern wissentlich meinerseits über 4465 PS rum fuhren Lasst euch das mal auf der Zunge ähm unterm Gasfuß zergehen --- |
|||