Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen, die ich heiß finde, die sich aber niiiiemals im leben für mich interessieren
04.03.2010, 15:49
Beitrag #42
RE: Frauen, die ich heiß finde, die sich aber niiiiemals im leben für mich interessie
ist aber so angekommen...
nur der gebürtige "kowelenzer" darf selbige auch so nennen. andernfalls ist das schon abwertend zu verstehen. und bei kreuznach denk ich nicht direkt an ko, sry.
wer sagt, dass das mit bb negativ gemeint war? der hatte bis jetzt immer sehr schöne freundinnen/frauen. ist eben ein paradebeispiel für einen mann, der ein sehr beschränktes beuteschema hat. ich hätte natürlich auch den dieter oder wahlweise auch westernhagen nehmen können. genauso war das gemeint und nicht anders.
spaß an:
by the way. sich mit dem becker zu vergleichen ist da doch schon etwas anmaßend, nicht? ich sag nur 3facher wimbledon-sieger
spaß aus

und recht muss ich dir geben. deine freundin sieht wirklich sehr gut aus. kompliment!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Frauen, die ich heiß finde, die sich aber niiiiemals im leben für mich interessie - Laurocco - 04.03.2010 15:49



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap