Lichtschalter auf "Auto", Licht immer an?
|
19.02.2010, 17:29
Beitrag #54
|
|||
|
|||
RE: Lichtschalter auf "Auto", Licht immer an?
hi leude, hab auch schon woanders gelesen, dass vw wohl ab 45. kw die möglichkeit das dauerfahrlicht mit der blinker-kombi zu deaktivieren, entfernt hat. ich werde meinen rocco wahrscheinlich anfang april erhalten, daher wäre ich für neue infos von leuten, die erst seit kurzem ihren rocco haben, sehr dankbar!
nebenbei sei noch erwähnt, dass mittlerweile auch auf michas infopage"Tagfahrlicht der Xenonscheinwerfer deaktivieren - zwischen Mai 2009 und November 2009 funktioniert diese Anleitung auch für das Dauerfahrlicht der Halogenscheinwerfer" zu lesen ist. also leude wer hat bereits seinen rocco nach dem o.g. zeitraum erhalten und das dauerfahrlicht bei halogen/licht u. sicht erfolgreich deaktiviert? mit erfolgreich meine ich: schalterstellung 0: alles aus (bis auf positionslicht glaub ich) schalterstellung auto: alles aus (bis auf positionslicht glaub ich) jedoch geht bei dunkelheit oder regen das licht und die instrumenten beleuchtung an(wobei hier seit kw 45 die instrumenbeleuchtung auf "auto" angeblich immer an sein soll) VIELEN DANK vorab für hoffentlich positive nachrichten Scirocco MJ 2010 1.4 TSI - DeepBlackPerleffekt - tiefet H&R-Gewinde - 19" R8Design - Ventus V12 Evo - red/smoke LED RL - OEM-LED KZB - LED-IRB - Bernsteinrot-Metallic IR |
|||