Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
|
10.02.2010, 15:27
Beitrag #398
|
|||
|
|||
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
naja weiwei... du bist ja auch n gebranntes kind. denn an deinem auto ist ja auch kaum noch was original. erinnert mich an "der tod steht ihr gut" mit goldie hawn und meryl streep. "teile von ihr werden dieses jahr 50" is wie bei deinem auto : teile davon sind bald 1 jahr alt ... (der grossteil jedoch nicht ) also was "initial quality" angeht... da geb ich deinem portugiesen-schwager recht. andererseits... ich hab auch mit anderen autos schon eyeballs-popping-out-experiences erlebt. so im jahre 2006... mit einem S 500 L... also so ziemlich der krone des deutschen automobilbaus... der bei km-stand 80.000 anfing, sich in seine einzelteile zu zerlegen. nachdem ich da binnen weniger wochen umgerechnet einen basis-kleinwagen an reparaturen reingesteckt habe... konkret knapp über 9000 euro... hatte ich die schnauze voll. von meinem scirocco mag ich mich irgendwie nicht trennen. ich liebe das auto einfach. aber er stellt meine gefühle für ihn schon allmählich auf ne harte probe golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat ... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo. |
|||