Der Schnee wartet.... BILDER SEITE 10 Ausfahrt 30.01.2010 (Nord-Schwarzwald)
|
01.02.2010, 09:14
Beitrag #89
|
|||
|
|||
RE: Der Schnee wartet.... BILDER SEITE 8/9 Ausfahrt 30.01.2010 (Nord-Schwarzwald)
(31.01.2010 22:15)Mase79 schrieb: Stimm ich dir in allen Punkten voll und ganz zu, keiner negativ aus der Reihe getanzt, alle immer relativ beinander gewesen, Geschwindigkeit ideal (was man vom Gegenverkehr nicht gerade behaupten konnte, die ham Schneepflug gespielt ), eben so wies sein soll Hallo Leute, Ihr bringt irgendwas durcheinander. Ich fahre zwar den blauen Rocco mit schwarzem Streifen, aber mich hat kein Fußgänger mit Hund angehalten. Ich glaube das war der Volker (seinen Nick hab' ich vergessen) der beim Essen so etwas erzählt hat. Auch von mir nochmal ein Lob an alle Teilnehmer zwecks disipliniertem Fahren und an den Jürgen für die grandiose Streckenführung. Hat riesig Spaß gemacht, und ich bin froh,dass wir das trotz Warnung der Wetterfuzzi's durchgezogen haben. Danke für die Bilder. Hoffe beim nächsten Treffen ist meine Kamera wieder heile. @ willi zu viel Haushaltspflichten? Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. -Walter Röhrl- |
|||