Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Schnee wartet.... BILDER SEITE 10 Ausfahrt 30.01.2010 (Nord-Schwarzwald)
31.01.2010, 13:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2010 13:09 von Chris24.)
Beitrag #78
RE: Der Schnee wartet.... Ausfahrt 30.01.2010 (Nord-Schwarzwald)
Ja das Treffen war echt cool und eine super Erfahrung für mich als Neuling Tongue Obwohl ich nicht gerne bei solchen Wetterverhältnissen fahre, lief es aber trotzdem erstaunlich gut und die ausgewählten Haltepunkte und das anschließende Essen waren echt gut durchdacht und ein toller Erfolg. Ein großes Lob nochmal an die Orgas Daumen

Ja auf der Heimfahrt hab ich mich gewundert warum ihr alle rechts abbiegt. Mein navi hat mich geradeaus weitergeführt nach Horb a. N. und als ich dort auf die Autobahn fuhr, hab ich euch vorbeifahren sehen Tongue Das war ein Timing. Hauptsache mein Navi hat mich nicht wieder über das komplette Hinterland geführt Big Grin Ja die Heimfahrt gestaltete sich anfangs sehr zügig aber ab der Abfahrt von der A81 auf die A8 war die Fahrbahn schneebedeckt. Nach Pforzheim war bei mir die Autobahn wieder frei und somit war ich alles in allem sehr schnell daheim. Eigentlich wollte ich danach noch was machen aber als ich mich daheim auf die Coutch gelegt habe, wollte ich nur noch schlafen Platt hehe Es schlaucht schon ganz schön der Mix zwischen Warm und Kalt und das lange Auto fahren und die kurze Schlafenszeit vom Vorabend Big Grin
Egal hauptsache schön wars !

grüßle Chris

[Bild: 80.png]

außerdem:

- Chiptuning by ctK (http://www.tuning-kiel.de)
- LED Standlichter
- LED Kennzeichenbeleuchtung
- Carmani 4 Deepnex 8,5x19 ET35 auf Fulda SportControl 235/35 R19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Schnee wartet.... Ausfahrt 30.01.2010 (Nord-Schwarzwald) - Chris24 - 31.01.2010 13:04

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap