Resonanz auf euern Scirocco
|
27.01.2010, 15:37
Beitrag #300
|
|||
|
|||
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Kann ich bestätigen..
Bei mir an der Schule gucken nicht sooo viele, steht ja auch den ganzen Tag da und sie haben sich dran gewöhnt und außerdem haben wir an unserer Schule im Verhältnis ziemlich viele Leute aus guten Verhältnissen, sodass ich meistens mit nem Z4, nem G5 GTI und manchmal nem AM DB9 Volante zusammen parke.. Aber allgemein, wenn ich durch die Stadt fahre, dann ernte ich schon ziemlich viele Blicke... Wenn ich an unserer anderen Schule parke, weil ich da einen meiner Kurse habe (Schulen arbeiten zusammen.. ), da ist es manchmal schon nicht so ganz gut, wie an unserer Schule, da kam ich schonmal raus und irgendwer hat mir quer über's Auto gespuckt... Ich vermag aber nicht zu sagen, obs einer von dem Gymnasium war oder einer von den Schülern, die von der Gesamtschule kommen, die da ca. 50m entfernt ist, ist beides möglich... Aber das lustigste fand ich, als ich meine Freundin von der Schule abgeholt habe... Wir haben 3 Gymnasien hier und sie ist halt am 3., ich an den anderen beiden.. Die taten so, als hätten sie solch ein Auto noch nie gesehen... Ich stand da und wartete auf sie und nach und nach wurds irgendwie voller, bis hinterher ca. 10 - 15 Leute ums Auto rumstanden und drauf warteten, dass ich fahre.. xDxD Also es gibt negatives und positives... Ab jetzt in Hamburg/Elmshorn anzutreffen... |
|||