Rücksichtslose Parker
|
10.01.2010, 14:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2010 14:53 von Sven_aus_N.)
Beitrag #7
|
|||
|
|||
RE: Rücksichtslose Parker
(10.01.2010 12:57)Der Mattes schrieb: Hallo Sven, Du siehst das falsch! Denn ich habe mich selbst unverschuldet in eine doch relativ (ohne dies mit Gewalt lösen zu können und wollen) aussichtslose Situation gedrängt gefühlt. Den Thread "Schwätzecke" finde ich durchaus angebracht, sich mal das Leid von der Seele zu schreiben. Mir gingen halt in der Momentansituation so diverse Gedanken durch den Kopf. Aber wenn Du schon "vom Fach" bist dann sollte Dir auch bekannt sein, daß sich aufgebautes Adrenalin + rationales Denken nicht vereinbaren läßt. Ich bin ja praktisch ruhig geblieben und hab die Situation mal wieder theoretisch in mich hineingefressen, also klein beigegeben. Aber ob das auf Dauer der richtige Weg ist? Sven Ob Du mich ernst nimmst oder nicht obliegt Deiner Entscheidungsgewalt. Ich habe in keinster Weiße gegen die Nettiquette verstoßen...habe nur meine persönlichen Gedanken schriftlich wiedergegeben. Und daß Du meinen Beitrag als Verrohung von Gewalt siehst bedeutet für mich, daß Du rücksichtsloses Parken in Tateinheit mit Behinderung von unbescholdenen Bürgern tolerierst, was ich jetzt wiederum absolut nicht verstehen kann. Du bist doch Mr. Perfect Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft |
|||